fbpx

Kooperationen

Premium Personal Training

im Westpark Fitness

in Hausen

Du hast dich noch in keinem Fitnessstudio angemeldet, würdest aber gerne in eines gehen und gemeinsam mit uns dort trainieren? Kein Problem! Wir begleiten dich gerne im Rahmen unseres Premium Personal Trainings und führen dich an der Hand.

Einer unserer Kooperationspartner ist das Westpark Fitness in Forchheim. 

Auf Wunsch und Terminplanung gehen wir zusammen in das Westpark Fitness. Dort können wir in perfekter Lage das Fitnessstudio frei nutzen. Dort können wir sowohl im Freihantelbereich oder auch an Geräten trainieren. Wir kontrollieren die richtige Übungsausführung, Technikanwendung und vor allem wird der Trainingsplan individuell auf deine Wünsche von uns angepasst. Egal ob Muskelaufbau, Kraftausdauertraining oder mehr Beweglichkeit, deine Wünsche sind uns wichitg. Denn wir schenken dir mehr Lebenszeit!

Auch können wir die Kursräume nutzen, um uns zu dehnen, zu stretchen oder um verschiedene Meditation-Übungen durchzuführen. 

Das bietet das Westpark Fitness in Hausen:

  • großer kostenloser Parkplatz
  • große Umkleiden
  • heller, freundlicher Trainingsbereich
  • zentrale Lage im Herzen Forchheims
  • Freihantelbereich
  • bedienungsfreundliche Fitness-Geräte
  • verschiedene Cardio-Geräte aller Art
  • kostenloser Wasserspender
  • Eiweißshakes an der Theke
  • finnische Sauna (mit Außenbereich)
  • Ruheraum mit Kaltwasserduschen

Der Grund für diese Kooperation 

Hin und wieder ist es sinnvoll in einem Fitnessstudio an bestimmten Geräten zu trainieren, um dem Muskel einen neuen Reiz bieten zu können.

Das Westpark-Fitness bietet uns die Möglichkeiten mit unseren Kunden dort zu trainieren. Wenn du bereits Mitglied dort bist, sparst du dir 10,00 Euro pro Personal Training Stunde. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit ohne eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio gemeinsam mit uns als Personal Trainer dort zu trainieren.

Dein Fitness-Newsletter