fbpx


Über Fabi

LIZENSIERTER B-LIZENZ FITNESSTRAINER

LIZENSIERTER A-LIZENZ FITNESSTRAINER

LIZENSIERTER PERSONALTRAINER

LIZENSIERTER ERNÄHRUNGSBERATER

STAATLICH ANERKANNTER KINDERPFLEGER

AKTUELL DABEI: AUSBILDUNG ZUM BODYBUILDING TRAINER UND 

ZUM SPORTTHERAPEUT

Der Geist setzt die Grenzen. Solang man sich im Geiste vorstellen kann, das man etwas tun kann, kann man es auch, solange man zu 100 Prozent daran glaubt.

- Arnold Schwarzenegger

Mein Name ist Fabian Semmelmann. Seit 10 Jahren betreibe ich ausgiebig und professionell Krafttraining mit allerlei Hürden und Tiefen. In den Bereichen Crossfit, Bodybuilding, allgemeine Fitness, Gesundheit und Ernährung habe ich allerlei Erfahrungen gesammelt. Vor knapp 5 Jahren habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Menschen ein Gefühl und ein Verständnis für sich und ihren Körper zu geben, die Fähigkeit, ihre alltäglichen Beschwerden zu meistern und über sich hinaus zu wachsen.

Fabian Semmelmann – Personal Trainer und Unternehmer

Über Sarina

LIZENSIERTE B-LIZENZ FITNESSTRAINERIN

LIZENSIERTE A-LIZENZ FITNESSTRAINERIN

LIZENSIERTE PERSONALTRAINERIN

LIZENSIERTE ERNÄHRUNGSBERATERIN

ZERTIFIZIERTER LIFEBALANCE-COACH

20 JAHRE BALLETT-AUSBILDUNG MIT ANERKANNTEN PRÜFUNGEN DER ROYAL ACADEMY OF DACE

AKTUELL DABEI: AUSBILDUNG ZUR HEILPRAKTIKERIN UND SCHMERZTHERAPEUTIN

Hi! - Ich bin Sarina!  Ich tanze seit 20 Jahren leidenschaftlich gerne Ballett und betreibe Kraftsport seit 2015. Jedoch habe ich lange Zeit ohne wirkliche Ergebnisse trainiert. 
Nachdem ich 4 Monate im Ausland war und in dieser kurzen Zeit 13 Kilo zugenommen habe, ist mir sehr deutlich bewusst geworden, wie wichtig es ist, eine starke, positive Verbindung zu seinem Körper und seiner Ernährung zu haben. 

Natürlich habe ich zu Hause wieder meine Ernährung komplett umgestellt. Ein paar Kilos sind wieder gepurzelt, aber lange nicht so viel, wie ich zugenommen hatte - und leider auch nicht so schnell, wie ich sie zugenommen hatte. 

Die Ergebnisse im Fitnessstudio habe ich nicht erzielt, weil ich total planlos und ohne sinnvolle Struktur trainiert habe. Ich wusste einfach nicht, wie ich trainieren sollte, was genau ich trainieren sollte und vor allem hatte ich auch einfach niemanden, der mir in den lieben Popo getreten hat.

Daher entschloss ich mich dazu, mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen und habe darin auch meine große Leidenschaft gefunden. Daraufhin habe ich meine Trainer-Lizenz absolviert, um anderen Menschen dabei zu verhelfen, schneller und einfacher ihre Ziele zu absolvieren.

Mir selbst ist es wichtig, dass ich Spaß am Training habe und mich nicht dazu quälen muss. Genau darauf lege ich auch großen Wert! Spaß, Ziele und das Wissen zu haben, was und wie man trainieren soll und all das kontinuierlich und langfristig umsetzen zu können!

Mit jedem Kunden erarbeite ich ein auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmtes Training, das fordernd ist und dabei noch richtig Spaß macht.

Was das Thema Ernährung angeht, so bin ich fester Überzeugung, dass man sich jede Diät schenken kann. Denn der Jo-Jo-Effekt wird nur umso größer, je mehr Diäten man in seinem Leben macht. Daher begleite ich dich auf deinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil.

Mit Hilfe von mentaler Arbeit, Licht, Luft, Bewegung und Fokus wirst du deine Ziele erreichen!

Individuell, effektiv und begeisternd.

Ich freue mich auf dich!
Deine Sarina